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geschrieben am 18.04.16 - 14:03:33
liberelatusGrößten Respekt an das A.R.R.C. Team, eine unglaublich vielfältige Mod, die ein ganz neues Spielerlebnis bietet, ich freue mich schon auf die kommende Entwicklung! Weiter so!!
geschrieben am 14.04.16 - 02:31:26
Admiral_EgonIch habe in der neuesten Version 2.1 nen BUG entdeckt:
Mit den Hawks, die ja nun U-Boote angreifen können bin ich nicht mehr in der Lage, andere Flugzeuge anzugreifen. Der Cursor wechselt bei Flugzeugen nicht mehr in den "Angriffsmodus" stattdessen tut er es bei normalen Schiffen, welche ich jedoch ebenfalls nicht angreifen kann. Falls dies beabsichtigt war, so muss ich noch anmerken, dass in der Übersicht des gewählten Fahrzeugs noch immer die Angriffskraft wie folgt beschrieben wird: 40/-/30.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Für die Ziergebäude des Typs "Stacheldrahtzaun" wird aktuell je 1 Tonne Stahl benötigt. Jedoch schaltet man diese Zäune bereits ab der 2. Zivilisationstufe frei, also noch vor der Möglichkeit Stahl selbst zu produzieren, was es somit zunächst sehr schwer macht diese Zäune zu bauen. Als Lösung würde ich vorschlagen, statt der Endware Stahl einfach Eisen zu verlangen. Dieses Material liegt in der Regel in hoher Menge ungenutzt in den Kontoren herum und ist auch schon ab der 2. Zivilisationsstufe leicht und kostengünstig herzustellen.

Dennoch möchte ich mich letztlich sehr bedanken, für die gesamte Mod. und für die ganze Arbeit die hier geleistet wurde, um Anno 2070 zu verbessern.

Grüße vom Admiral!
geschrieben am 04.04.16 - 16:19:24
Anno-FanDas ist mal ein Mod der das Spiel aufwertet! Und auch mit Freunden sehr viel Spaß macht. So viele neue Technologien, Fahrzeuge und Gebäude . Mach nur weiter so !
geschrieben am 20.03.16 - 14:22:56
Tommy GrandeSehr geehrtes ARRC-Entwicklerteam! Vorab möchte ich mich für die ARRC-Mods ersteinmal herzlich bedanken, für mich (als Vertreter der Schönbauerfraktion) hat es das 2070 überhaupt erst interessant gemacht: Also - VIELEN DANKE!
Derzeit switch ich bei meinen Neukarten zwischen V.2.08 und upgrate erst im fortgeschrittenen Verlauf des Spiels zu V.2.09, so kann ich mehrere sehr gute Details der alten version mit den Vorteilen der .09er Version kombinieren. das bringt mich zu meiner Bitte:
Könnte das ARRC-Entwicklerteam in einer weiteren Mod-Version (so es überhaupt noch eine Weitere gibt?!?)eventuell einige Details einfließen lssen, welche mir z.Bsp. das "Schönbauen" erleichtern würde;
Könnten Sie sich vorstellen, im nächsten Mod vielleicht wieder das alte eintönige, jedoch wunderbar zu einer Industrielandschaft passende, Kanaldesign wieder aufzunehmen und es eventuell, beispielsweise, unter den Eco-Reitern zu platzieren, parallel zu dem neuen Design?
Könnten Sie die alten, an die Seite einer Bauzelle/Straße zu setzenden, Design's der Ecozäune, der Tech-Laserbarrieren und der 3er bzw. der 5er Stacheldrahtzaunfelder (welche wunderbar zur Drohnenfertigungsstätte gepaßt haben) wieder mitaufnehmen, die Neudesign sind in Ordnung und haben ihre Daseinsberechtigung, wären aber zusammen mit den .08-Design (vielleicht in einer seperaten Menüauswahl) das Schönbauer-Nonplusultra?!
Könnten Sie die SAAT-Straßenlaternen wieder wahlweise mittig oder seitlich versetzbar (wie im .08er-Mod) und vielleicht sogar wahlweise leuchtend gestalten?
Würden Sie in Erwägung ziehen, daß Ziergegenstände, wie die Öltanks oder die Eco- und SAAT-Kuppeln, wieder bloß einen mittigen Bauplatz beanspruchen, sodaß man diese, innerhalb des Objektes, seitlich mit Antennen, Rohren oder ähnlichem bestücken kann und so jeder Kuppel, jedem Tank ein individuelles Aussehen verleihen kann?
Ich danke Ihnen für Ihre Kreativität und verbleibe mit freundliche Grüßen vom Bodensee
geschrieben am 18.03.16 - 18:58:40
Lord_LucaOder ist es normal das der task Manager sagt anno reagiert nicht?
geschrieben am 17.03.16 - 21:24:10
Lord_LucaIch habe heute den mod wieder installiet, allerdings stürtzt das game ab als ich mit einem freund ein spiel gestartet habe und die map am laden war. Erst als wir beide das mappack deinstalliert hatten konnten wir spielen.
Sinn war aber eine größere map zu bekommen. Hatt vieleicht einer eine idee um dies zu fixen??
geschrieben am 01.03.16 - 22:19:04
Haschmetich kann keine Fettschmelze plantaschen bauen. Das Gebäude kann ich bauen aber die Felder nicht Bau bereich Blockiert wird als angezeigt. Weiß jemand einen Rat?
geschrieben am 18.02.16 - 15:52:59
fussel51Dickstes Lob den Machern. Alles einfach super gelöst. Ich wünschte, sowas auch zu können. Seit 2.09 macht Anno 2070 wieder richtig Spass und man findet kein Ende, alles auszuprobieren. Also weiter so !!!
geschrieben am 23.01.16 - 04:58:15
CarlI just installed ARRC v2.09, I had Deep OCean installed but now ANNO won't start at all. Please help.
geschrieben am 17.01.16 - 21:20:24
windolfUPDATE: Hat komischerweise beim 2. Versuch anstandslos funktioniert. Ich habe nichts anders gemacht bei der Installation und sofort erkannte Anno den Mod.


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